Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Trendy Krawatten Frühling 2024

Trendy Krawatten Fruehling 2026

Es ist jetzt offiziell Frühling und wir machen uns langsam bereit, unsere Garderobe mit den neuesten Trends aufzufrischen. Als Krawattenexpertin mit einem scharfen Auge für Mode bin ich hier, um dir bei der Wahl des perfekten Krawattenohrs in dieser glitzernden Saison zu helfen.

 

Frühlingstrends 2024

In diesem Frühling setzen wir auf frische und helle Pastellfarben, die perfekt zur blühenden Natur passen. Denke an raffinierte Farbtöne wie Eisblau, Pistaziengrün und sanftes Gelb. Diese Farben bringen nicht nur einen Hauch von Verspieltheit in dein Outfit, sondern sorgen auch für einen subtilen, eleganten Look. 

Eisblaue Krawatten

Eisblau ist eine typische beruhigende und frische Farbe, die dein Outfit zum Strahlen bringt. Dieser kühle Farbton ist perfekt für den Frühling. Wähle eine eisblaue Satinkrawatte für einen raffinierten Look und kombiniere diese Krawatte auch mit einem passenden Einstecktuch. Eine eisblaue Krawatte ist ideal für formelle Anlässe oder eine schicke Nacht zum Ausgehen.

Grüne Pistazienkrawatten

Mit einer pistaziengrünen Krawatte bringst du eine natürliche Frische in dein Ensemble. Die sanfte und dezente grüne Farbe verleiht deinem Look einen modernen Look und ist vielseitig genug für formelle und informelle Anlässe. Kombiniere eine pistaziengrüne Leinenkrawatte für einen verspielten Twist. Perfekt für eine festliche Hochzeit oder ein Geschäftsessen. 

Weiche gelbe Krawatte

Sanfte Gelbtöne sind in diesem Frühling ein echter Hit. Mit einer zartgelben Krawatte kannst du deinem Outfit im Handumdrehen einen Hauch von Fröhlichkeit verleihen. Diese warme, einladende Farbe ist in dieser Saison ein echter Hingucker. Wähle eine zartgelbe Krawatte aus Satin für einen hippen und raffinierten Look. Eine zartgelbe Krawatte ist ein ideales Accessoire für eine Gartenparty oder eine Sommerhochzeit.

Wähle die richtige Krawatte

Bei der Wahl der richtigen Krawatte ist es wichtig, den Anlass zu berücksichtigen, zu dem du die Krawatte trägst, aber auch deinen persönlichen Stil nicht zu vergessen. Ob du dich für einen trendigen Pastellton entscheidest oder eine dezentere Farbe bevorzugst, mit der richtigen Krawatte setzt du in dieser Saison auf jeden Fall ein Statement. 

Bleib auf dem Laufenden mit den neuesten Trends und entdecke eine umfangreiche Kollektion von Krawatten in trendigen Farben von E.L. Cravatte.

Hallo Team von Krawattenspezialist.at,
nach einiger Suche nach einer ganz speziellen Krawatte (in Bezug auf den Farbton) bin ich bei Euch auf Eurer Seite fündig geworden. Der Bestellprozess war sehr einfach und klar beschrieben und die Bestellung und anschliessende Lieferung prompt und problemlos. Als ich dann die Krawatte ausgepackt habe (und das dazugehörige Stecktuch) war ich nochmal positiv überrascht, weil der Farbton EXAKT dem entsprochen hat, was ich gebraucht habe. Ich werde meine nächsten Krawatten sicher wieder bei Euch bestellen!
Vielen Dank von Eurem (neuen) Fan,
Wolfgang
Wolfgang Altenstrasser
Sehr schöne Krawatte die 8ch mir bestellt habe.
Röbl Peter
Super Qualität. Passt perfekt.
David Jagodic
Reichhaltige Auswahl, einfache Bestellung & rasche, unkomplizierte Lieferung...
Karl Kuhn

Alles überraschend gut gelaufen. Schöne Qualität des Seidentuchs in Beige (Größe 53x53cm). Lieferung einfach mit der Post. Preislich im Rahmen und absolut zu empfehlen - gerne wieder!

Elisabeth Stix
Alles bestens und sehr schnell
Bernhard Krabatsch

Sicher online bezahlen

×