Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Boxershort FC LOCO - Bronca

ID: BOX-FC-001
19.95 €19,95 Auf Vorrat

Die kobaltblauen engen Boxershorts wurden vom Fußballverein Boca Juniors aus den 1980er und 1990er Jahren inspiriert. Diego Maradonna spielte 1981-1982 und von 1995 bis 1997 in diesem Fußballverein.

Die blauen Boxershorts sind links mit vier gelben Sternen verziert und tragen die Nummer 10. Diego Maradonnas Nummer.

Die FC Loco Boxershorts haben eine schöne enge Passform und bestehen aus einem hochwertigen Material. Der weiche elastische Bund mit einer Breite von 4 cm sorgt für hohen Tragekomfort.

  • Material 90% Polyester, 10% Elasthan.


Hat alles gut geklappt, der Schal ist sehr schön. Empfehlenswert!!

Barbara Bah
Ich schenke die Hosenträger meinem Papa (83) zum Geburtstag. Er trägt schon lange Hosenträger, aber ober so Komfortable hat werden wir am 12.11.2022 sehen. Den Tipp bekam ich von meinem Chef der sehr glücklich mit den Hosenträger ist. Vielen Vielen Dank. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Gut gemacht.
Claudia Bischof

Die von Ihnen gelieferten Hosenträger bewähren sich bestens, durch die Möglichkeit, ihre Länge zu verstellen, kann ich sie genau nach meiner Größe einstellen. 

Harald Riedl
Bin begeistert, Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert, Lieferung prompt, Qualität perfekt - Danke
Anna Thaller
Gute Auswahl an vielen modischen Accessoires und gute handgemachte Qualität.
Für jeden Anlass dass passende Stück.
Verschiedenste Farben und Muster.
Tobias Baumgartner
Haben zum Erstenmal bestellt und sind mit dem Service sehr zufrieden.
Annemarie u. Helmut Wiesinger

Betaal veilig online

×