Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Braune Luxusfliege

ID: VLS-1022
22.95 €22,95 Auf Vorrat

Vorgebundene Luxusfliege mit zweifarbiger Jacquardmusterung in braun für einen trendigen und luxuriösen Look. Diese Fliege besteht aus 100% hochwertiger Seide, die für eine besonders elegante Ausstrahlung sorgt.

Kombinieren Sie diese Luxusfliege mit einem luxuriösen Einstecktuch in derselben Farbe für einen vollständigen Look.

  • Farbe Braun
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 10,5 x 5 cm
  • Material 100% Seide


Die Abwicklung meiner Bestellung war perfekt und prompt. Die Wiseguy-Lederhosenträger sind ein Hingucker. 

Klaus Weiß
Es hat alles - von der Bestellung über das Verpacken als Geschenk bis hin zur Lieferung - tadellos funktioniert. Sehr zu empfehlen!
Viktoria Nitsch
Sind die besten Hosenträger, die ich bisher gekauft habe. Werde mir noch mehrere zulegen. Vielen Dank.
KaWe

GuteQualität.

PeterH
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Unterstützung.
Susanne Steinberger-Steinrisser
Eine schöne & edle Fliege, perfektes Weihnachtsrot, aber auch darüber hinaus schick fürs ganze Jahr.
Marie

Betale sikkert online

×