Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Fliege zum Selberbinden Dunkelrot - Seide

ID: VLS-466
25.95 €25,95 Auf Vorrat

Stilvolle dunkelrote Fliege zum Selberbinden in erstklassiger Seide. Diese Herrenfliege besteht aus zwei Teilen welche durch einen Haken aneinander befestigt werden können. Die Fliege kann hierdurch lässig getragen werden. Der Stoff ist gewoben in einer schönen, feinen Struktur. Die Lieferung erfolgt mit Anleitung zum Binden und Verpackung. Ein passendes Einstecktuch und Manschettenknöpfe machen Ihr Outfit komplett.

  • Farbe Rot
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen Einstellbar und passt jedem. Gebunden 12 cm x 6 cm.
  • Material 100% Seide


Hallo Team von Krawattenspezialist.at,
nach einiger Suche nach einer ganz speziellen Krawatte (in Bezug auf den Farbton) bin ich bei Euch auf Eurer Seite fündig geworden. Der Bestellprozess war sehr einfach und klar beschrieben und die Bestellung und anschliessende Lieferung prompt und problemlos. Als ich dann die Krawatte ausgepackt habe (und das dazugehörige Stecktuch) war ich nochmal positiv überrascht, weil der Farbton EXAKT dem entsprochen hat, was ich gebraucht habe. Ich werde meine nächsten Krawatten sicher wieder bei Euch bestellen!
Vielen Dank von Eurem (neuen) Fan,
Wolfgang
Wolfgang Altenstrasser
Sehr schöne Krawatte die 8ch mir bestellt habe.
Röbl Peter
Super Qualität. Passt perfekt.
David Jagodic
Reichhaltige Auswahl, einfache Bestellung & rasche, unkomplizierte Lieferung...
Karl Kuhn

Alles überraschend gut gelaufen. Schöne Qualität des Seidentuchs in Beige (Größe 53x53cm). Lieferung einfach mit der Post. Preislich im Rahmen und absolut zu empfehlen - gerne wieder!

Elisabeth Stix
Alles bestens und sehr schnell
Bernhard Krabatsch

Sicher online bezahlen

×