Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Fliege zum Selberbinden Lila - Seide

ID: VLS-406
25.95 €25,95 Auf Vorrat

Luxuriöse lila Fliege zum Selberbinden in erstklassiger Seide. Diese Herrenfliege besteht aus zwei Teilen welche durch einen Haken aneinander befestigt werden können. Die Fliege kann hierdurch lässig getragen werden. Der Stoff ist gewoben in einer schönen, feinen Struktur. Die Lieferung erfolgt mit Anleitung zum Binden und Verpackung. Ein passendes Einstecktuch und Manschettenknöpfe machen Ihr Outfit komplett.

  • Farbe Violett
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen Einstellbar und passt jedem. Gebunden 12 cm x 6 cm.
  • Material 100% Seide


super service
Lieferung ging leider das erste mal verloren es wurde sofort ein neues geschickt
Peter Hürzy
Alles hat super funktioniert.
Alexandra Strohmeier
Bestellung kam problemlos an, Krawatten fühlen sich sehr angenehm an mit sehr starken Farben!
Savina Kalanj
Super Produkt. Super verpackung und super Versand.
Georg Mittendorfer
Alles bestens……
Oskar Seidler
Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Sicher online bezahlen

×