Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Graue Herrenfliege - Satinseide

ID: VLS-103
24.95 €24,95 Auf Vorrat

Diese luxuriöse silbergraue Herrenfliege eignet sich ideal für festliche Gelegenheiten wie zum Beispiel Hochzeiten und Weihnachtsfeiern. Die Fliege lässt sich gut tragen zu einem Anzug, Smoking oder Kostüm. Sie ist aus hochwertiger Satin Seide und hat somit keine Struktur, sondern eine glatte Oberfläche. Durch den Glanz der Seide erhält sie eine reiche Ausstrahlung.

  • Vorgebunden
  • Praktischer Verschluss
  • Inklusive Verpackung
  • Farbe Grau
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 12 x 6 cm (standard Abmessung)
  • Material 100% Satin-Seide


Alles super funktioniert. Schnelle Lieferung und die Krawatte ist sehr schön.
M. Strasser
Es hat alles perfekt geklappt!
Babsi Nemetz
super service
Lieferung ging leider das erste mal verloren es wurde sofort ein neues geschickt
Peter Hürzy
Alles hat super funktioniert.
Alexandra Strohmeier
Bestellung kam problemlos an, Krawatten fühlen sich sehr angenehm an mit sehr starken Farben!
Savina Kalanj
Super Produkt. Super verpackung und super Versand.
Georg Mittendorfer

Sicher online bezahlen

×