Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Hellblaue Luxusfliege

ID: VLS-1018
22.95 €22,95 Auf Vorrat

Vorgebundene Luxusfliege mit zweifarbiger Jacquardmusterung in Hellblau für einen trendigen und luxuriösen Look. Diese Fliege besteht aus 100% hochwertiger italienischer Seide, die für eine besonders elegante Ausstrahlung sorgt.

Kombinieren Sie diese Luxusfliege mit einem luxuriösen Einstecktuch in derselben Farbe für einen vollständigen Look.

  • Farbe Blau
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 10,5 x 5 cm
  • Material 100% Seide


Die Krawatte ist genauso schön wie auf dem Foto! Lieferung hat super geklappt! Danke! Jederzeit wieder!
Petra Jeup
Top!
Semir Kapic

Hat alles gut geklappt, der Schal ist sehr schön. Empfehlenswert!!

Barbara Bah
Ich schenke die Hosenträger meinem Papa (83) zum Geburtstag. Er trägt schon lange Hosenträger, aber ober so Komfortable hat werden wir am 12.11.2022 sehen. Den Tipp bekam ich von meinem Chef der sehr glücklich mit den Hosenträger ist. Vielen Vielen Dank. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Gut gemacht.
Claudia Bischof

Die von Ihnen gelieferten Hosenträger bewähren sich bestens, durch die Möglichkeit, ihre Länge zu verstellen, kann ich sie genau nach meiner Größe einstellen. 

Harald Riedl
Bin begeistert, Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert, Lieferung prompt, Qualität perfekt - Danke
Anna Thaller

Maksa turvallisesti netissä

×