Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Hellblaue Luxusfliege

ID: VLS-1018
23.95 €23,95 Auf Vorrat

Vorgebundene Luxusfliege mit zweifarbiger Jacquardmusterung in Hellblau für einen trendigen und luxuriösen Look. Diese Fliege besteht aus 100% hochwertiger italienischer Seide, die für eine besonders elegante Ausstrahlung sorgt.

Kombinieren Sie diese Luxusfliege mit einem luxuriösen Einstecktuch in derselben Farbe für einen vollständigen Look.

  • Farbe Blau
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 10,5 x 5 cm
  • Material 100% Seide


Es hat alles perfekt geklappt!
Babsi Nemetz
super service
Lieferung ging leider das erste mal verloren es wurde sofort ein neues geschickt
Peter Hürzy
Alles hat super funktioniert.
Alexandra Strohmeier
Bestellung kam problemlos an, Krawatten fühlen sich sehr angenehm an mit sehr starken Farben!
Savina Kalanj
Super Produkt. Super verpackung und super Versand.
Georg Mittendorfer
Alles bestens……
Oskar Seidler

Sicher online bezahlen

×