Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Wiseguy Hosenträger Crazy Horse Buckle - Camel

ID: BRT-3111
119.9 €119,90 Auf Vorrat

Volllederhosenträger in einem luxuriösen Camel-Ton. Diese Hosenträger machen ihrem Namen alle Ehre, denn die Schnallen (Buckles) sorgen dafür, dass die vorderen Lederbänder ganz leicht in der Größe verstellt werden können. Auch das Rückenband dieser Hosenträger ist aus Leder gefertigt und kann mittels der bekannten Studs in der Größe verstellt werden.  

Die Volllederhosenträger werden vorne mit zwei Haken und hinten mit einer Klammer an der Hose befestigt.

Für die echten Hosenträger-Liebhaber gibt es zusätzlich noch verschiedene Erweiterungssets, sodass Sie diese Hosenträger beliebig kombinieren können

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 2.5 cm
  • Farbe Braun


Die Krawatte ist genauso schön wie auf dem Foto! Lieferung hat super geklappt! Danke! Jederzeit wieder!
Petra Jeup
Top!
Semir Kapic

Hat alles gut geklappt, der Schal ist sehr schön. Empfehlenswert!!

Barbara Bah
Ich schenke die Hosenträger meinem Papa (83) zum Geburtstag. Er trägt schon lange Hosenträger, aber ober so Komfortable hat werden wir am 12.11.2022 sehen. Den Tipp bekam ich von meinem Chef der sehr glücklich mit den Hosenträger ist. Vielen Vielen Dank. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Gut gemacht.
Claudia Bischof

Die von Ihnen gelieferten Hosenträger bewähren sich bestens, durch die Möglichkeit, ihre Länge zu verstellen, kann ich sie genau nach meiner Größe einstellen. 

Harald Riedl
Bin begeistert, Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert, Lieferung prompt, Qualität perfekt - Danke
Anna Thaller

Betaal veilig online

×