Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Wiseguy Suspenders - Crazy Horse Flex Skinny Dunkelbraun

ID: BRT-353
89.9 €89,90 Auf Vorrat

Schmale Lederhosenträger. Ein echter Blickfang, der umso schöner wird, je älter er ist. Das hochwertige Leder und die detaillierte Verarbeitung sorgen für einen markanten Look. Die Crazy Horse Flex Hosenträger sind aus echtem Leder gefertigt und bieten durch das elastische Rückenband einen hohen Tragekomfort.

Das ecru-/beige-farbene Rückenband dieser dunkelbraunen Lederhosenträger ist aus stabilem, elastischem Material gefertigt. Die Hosenträger können vorne mittels zweier Messinghaken (Karabinerhaken) und hinten mit einer klassischen Klammer befestigt werden.

Diese Hosenträger werden standardmäßig mit zusätzlichen Klammern und einem „Karabinerhaken“ geliefert. Für noch mehr Luxus können Sie ein zusätzliches Set Lederschlaufen, Knöpfe und Jeansknöpfe bestellen.

No. L221

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 1.9 cm
  • Farbe Braun


Hat alles gut geklappt, der Schal ist sehr schön. Empfehlenswert!!

Barbara Bah
Ich schenke die Hosenträger meinem Papa (83) zum Geburtstag. Er trägt schon lange Hosenträger, aber ober so Komfortable hat werden wir am 12.11.2022 sehen. Den Tipp bekam ich von meinem Chef der sehr glücklich mit den Hosenträger ist. Vielen Vielen Dank. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Gut gemacht.
Claudia Bischof

Die von Ihnen gelieferten Hosenträger bewähren sich bestens, durch die Möglichkeit, ihre Länge zu verstellen, kann ich sie genau nach meiner Größe einstellen. 

Harald Riedl
Bin begeistert, Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert, Lieferung prompt, Qualität perfekt - Danke
Anna Thaller
Gute Auswahl an vielen modischen Accessoires und gute handgemachte Qualität.
Für jeden Anlass dass passende Stück.
Verschiedenste Farben und Muster.
Tobias Baumgartner
Haben zum Erstenmal bestellt und sind mit dem Service sehr zufrieden.
Annemarie u. Helmut Wiesinger

Betaal veilig online

×