Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Wiseguy Suspenders - Essential - Grau

ID: BRT-367
69.9 €69,90 Auf Vorrat

Klassische graue Hosenträger mit den alt-bekannten Lederdetails im coolen Wiseguy-Look.

Die breiten (elastischen) Bänder können mit Hilfe von 3 klassischen Klammern ganz einfach an jeder Hose befestigt werden. Für alle, die mehr Komfort bevorzugen, werden diese Hosenträger zusätzlich mit einem „Karabinerhaken“ geliefert. Sie können die hintere Klammer ganz einfach gegen diesen originellen Haken austauschen.

Für waschechte Hosenträgerliebhaber gibt es ein passendes Set Lederschlaufen und (Jeans)-Knöpfen. Für einen besonders authentischen Look.

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 3.5 cm
  • Farbe Grau


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×