Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Wiseguy Suspenders - The Bartender

ID: BRT-329
69.9 €69,90 Auf Vorrat

In den frühen 1920er Jahren war „Bartending“ (das Arbeiten in einer Bar) in den Vereinigten Staaten ein ungewöhnlicher und verbotener Beruf. Nachdem das Verbot aufgehoben wurde, wurde dieser Beruf populär und Barkeeper wurden bald zu einer echten Stilikone.

Stilvoll durch den Tag kommen? Dann sind diese schwarz-grau gestreiften Hosenträger genau das richtige für Sie!

Die breiten (elastischen) Bänder können mit Hilfe von 3 klassischen Clips ganz einfach an jeder Hose befestigt werden. Für alle, die mehr Komfort bevorzugen, werden diese Hosenträger zusätzlich mit einem „Karabinerhaken“ geliefert. Sie können den hinteren Clip ganz einfach gegen diesen originellen Haken austauschen.

Für waschechte Hosenträgerliebhaber gibt es ein passendes Set von Lederschlaufen und (Jeans)-Knöpfen. Für einen besonders authentischen Look.

No. E013

  • Extras 2 Clips, 1 Karabinerhak
  • Marke Wiseguy Suspenders
  • Länge 125 cm
  • Breite 3.5 cm
  • Farbe Grau


Die Krawatte ist genauso schön wie auf dem Foto! Lieferung hat super geklappt! Danke! Jederzeit wieder!
Petra Jeup
Top!
Semir Kapic

Hat alles gut geklappt, der Schal ist sehr schön. Empfehlenswert!!

Barbara Bah
Ich schenke die Hosenträger meinem Papa (83) zum Geburtstag. Er trägt schon lange Hosenträger, aber ober so Komfortable hat werden wir am 12.11.2022 sehen. Den Tipp bekam ich von meinem Chef der sehr glücklich mit den Hosenträger ist. Vielen Vielen Dank. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Gut gemacht.
Claudia Bischof

Die von Ihnen gelieferten Hosenträger bewähren sich bestens, durch die Möglichkeit, ihre Länge zu verstellen, kann ich sie genau nach meiner Größe einstellen. 

Harald Riedl
Bin begeistert, Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert, Lieferung prompt, Qualität perfekt - Danke
Anna Thaller

Sicher online bezahlen

×