Krawattenspezialist.at by E.L Cravatte

Krawatte Braune Blumen - Profuomo

ID: STD-L-329
59.95 €59,95 Auf Vorrat

Luxuriöse braune Krawatte von Profuomo. Diese hochwertige Krawatte mit verschnörkeltem Blumenmuster ist aus italienischer Seide gefertigt, die sich in dieser Krawatte bemerkbar macht.

Der weiche Fall der Krawatte verleiht ihr einen besonders luxuriösen Touch. Die Krawatte hat eine luxuriöse Breite von 8 cm an der Spitze. Das verleiht der Krawatte einen eleganten und dennoch trendigen Look.

  • Farbe Braun
  • Material 100% Seide
  • Marke Profuomo
  • Breite 8.0 cm
  • Länge 155 cm


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×